Einfach mal babbeln *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani-n 02.12.09 - 14:14 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin in der 9. SSW und seit Montag total müde. Letzte Woche ging es mir super. Jetzt schlafe ich gleich auf der Arbeit über der Tastatur ein #gaehn Muss ausgerechnet heute auch noch bis viertel vor fünf hier bleiben #schwitz Mal sehen wie lange ich mich heute wachhalten kann.

Waren gestern in der Stadt shoppen und auf dem WEihnachtsmarkt und bin schon auf dem Heimweg im Auto eingeschlafen. Dann direkt auf der Couch wieder. Also im Moment echt schlimm.

Wie gehts euch so?

Lg Dani #sonne

Beitrag von nico13.8.03 02.12.09 - 14:18 Uhr

HUHU

Mir geht es im Moment sehr gut,ich hatte müttigkeit nur die ersten 2-3Wochen aber jetzt nicht mehr,hab nur das Problem das ich oft Pipi muß-das nert mich zur Zeit,werd das mal Morgen beim FA ansprechen.

LG niki+würmchen 9+0ssw#verliebt

Beitrag von dani-n 02.12.09 - 14:19 Uhr

Pipi muss ich auch öfters und schneller. Ich glaube das ist normal :-) Aber es nervt wirklich.

Beitrag von nico13.8.03 02.12.09 - 14:21 Uhr

jo das kannste laut sagen
ich hatte dazu noch letzte woche ne fette blasenentzündung seid sonntag geht es mir wieder richtig gut,ich muß bestimmt alle 2stunden pipi machen u dann aber auch richtig dolle-dabei bin ich eher ein wenig trinker
wunder mich immer wo das ganze wasser herkommt
lol

Beitrag von brille09 02.12.09 - 14:20 Uhr

Naja, das ist ganz normal, aber es wird sicher bald vergehen. Ich bin jetzt in der 13. SSW und fühl mich schon deutlich fitter!

Lg

Beitrag von dani-n 02.12.09 - 14:26 Uhr

Darauf hoffe ich auch :-D Aber wir wollten ja alle schwanger sein, also stehen wir das durch ;-)