Herzrasen / Dezembis!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rico24 02.12.09 - 14:18 Uhr

Huhu Mädels,

wer hat oder hatte auch schon mal so starke Herzrasen??

Ist ja echt unangenehm.

ich hoffe, dass es ab Sonntag losgeht, mag nimmer..
Wie gehts euch denn so??

Ich merke, dass ich seit ein paar Tagen richitg langsam bin...;(((

LG

Beitrag von frechdachs2004 02.12.09 - 14:36 Uhr

Hallo,

also Herzrasen hatte ich bis jetzt noch nie.#gruebel

Mir gehts soweit gut. Hatte heute Nacht ne Stund lang leichte mensartige Schmerzen in regelmässigen Abständen und der Bauch wird auch hart und das hab ich jetzt auch wieder die ganze Zeit.

Hab morgen wieder Fa-Termin und hoffe das es wenigstens ein bisschen was gebracht hat. Hab nämlich auch keine Lust mehr und würde Weihnachten sooo gern zu viert feiern.#verliebt

Liebe Grüße
Sandy mit Selina und Sophia 36+2