und heute schon den..

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lovo1988 02.12.09 - 14:25 Uhr

... #niko

gesucht und gefunden?

Liebe Grüße

Beitrag von jurbs 02.12.09 - 14:28 Uhr

jey ... kinderwunsch ... glaub der 3. artikel wars ... etwa mittig

Beitrag von girl08041983 02.12.09 - 14:29 Uhr

Also bei mir war´s wo anders;-)

Beitrag von jurbs 02.12.09 - 14:32 Uhr

ok 5. artikel etwa mittig :-P

Beitrag von lovo1988 02.12.09 - 14:34 Uhr

ich hatte ihn schon heute morgen nach der nachtwache um 8.00uhr gefunden...

aber danke mädels ;-)

hoffen wir das wir mal bei den gewinnern stehen nicht war?!

Beitrag von jurbs 02.12.09 - 14:35 Uhr

um 8 hatte ich noch gearbeitet ;-) ... aber geht glaub nicht darum wer ihn zuerst gefunden hatte... also für die gewinnchancen

Beitrag von lovo1988 02.12.09 - 14:37 Uhr

ne das glaube ich auch nicht...das wird wohl son zufallsgenerator entscheiden ;-)

bin trotzdem ganz stolz das ich ihn heute so früh gefunden habe *gg*

Beitrag von sternenkind-keks 02.12.09 - 19:15 Uhr

schon mal aufgefallen dass da nur kinder-/babyzubehör zu gewinnen gibt????

da hab ich doch schon keine bock mehr mitzumachen...sorry...

was soll ich bitte mit einem BUGGY?!:-[