Dreht Kopf weg ....

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabse87 02.12.09 - 14:26 Uhr

Huhu,

seit ein paar Tagen dreht mein kleiner immer den Kopf zur Seite beim trinken (Flasche) und manchmal überstreckt er ihn auch!!!!

Zwischendurch kommt dazu das er anfängt zu weinen und es tut immer ein paar Schläge im Bauch....

Warum macht er das mit dem Kopf und was könnte das weinen und so sein??????

Liebe Grüße
Sabrina

Beitrag von glu 02.12.09 - 16:20 Uhr

Kein Hunger, Böähungen, andere Schmerzen ...?

Beitrag von sabse87 02.12.09 - 18:32 Uhr

Hunger hat er auf jeden Fall weil er ja so auch trinkt aber eben immer seitlich!!