Na wenn das mal kein Zeichen ist SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nanamaus1989 02.12.09 - 14:28 Uhr

Hab ja heute Nacht geträumt ich sei schwanger,bin ES+14 und hab heute morgen negativ getestet...naja Tempi is aber noch oben...
Da bin ich grade bei meiner Schwiegermutter und die weiss noch garnichts von unseren Plänen...da sagt die..Janine weisst du was ich heute Nacht geträumt habe?Du wärst wieder schwanger #verliebt
Na mal abwarten...Mens erwarte ich heute..bisher nichts in Sicht
Anzeichen Brust tut weh und Brustwarzen empfindlich..ziehen und brennen in den Leisten
Übelkeit (glaube aber durch nen Magen-Darm-Virus) und Blähungen #hicks

Kann ja auch alles PMS sein..aber warten wir mal weiter..bleibt ja nichts anderes übrig...

Beitrag von schnullerbacke07 02.12.09 - 15:10 Uhr

welchen test hast du genommen?????