Viren für Euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claraod 02.12.09 - 14:28 Uhr

Hallo Mädels,

hatte ja schon am 19.11. einen positiven SST.
Hatte dann heutte endlich meinen ersten FÄ Termin bei 6+0.
Ich hatte solche Angst, dass da doch kein Baby in mir wächst!

Aber es ist alles in Ordnung! Sogar das kleine Herzchen hat schon geschlagen....

Also: bedient Euch:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von sonnenblume1604 02.12.09 - 14:31 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch.
Und eine schöne #schwanger und Alles Gute.

Ich hibbel noch ;-)http://www.mynfp.de/display/view/105453/

Beitrag von schoko-frau 02.12.09 - 15:30 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! #fest#glas

Und danke für die Viren!! #mampf #mampf #mampf