Ich drehe Benjamin Blümchen bald den Rüssel rum!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bienchen1983 02.12.09 - 14:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich kann nicht mehr!!! Seit Paul einen CD Player von Oma geschenkt bekommen hat, läuft bei uns nur noch Benjamin Blümchen. Ich kann es nicht mehr hören!!!
Er kann es sich sogar schon selber anmachen #schock
Gibt es bei euch auch etwas, dass ihr nur noch schlecht ertragen könnt?

Lieben Gruß
Eva mit Paul 1,5 Jahre

Beitrag von miriamama 02.12.09 - 14:30 Uhr

Ich LIIIIIEBE Benjamin Blümchen!! Ich hab es auch immer als Kind gehört und freu mich schon drauf, da wir Charlotte zu Weihnachten auch KASSETTEN geschenkt haben.

LG! Miriam

Beitrag von schnuckilev 02.12.09 - 14:37 Uhr

Hallöchen!
Winterkinder geht gar nicht mehr! Also die CD von Rolf und seinen Freunden da. Eigentlich sind die Lieder ja wirklich klasse. Aber so nach paar Tagen nix anderes mehr reicht es langsam.
Benjamins Rüssel ist bei mir grad aus der Gefahrenzone. Der kommt aber nach Weihnachten garantiert wieder in Mode! ;-)

Lieben Gruß,
Christina

Beitrag von engel2002 02.12.09 - 14:38 Uhr

HI Eva,

auf ner schönen grünen Wiese liegt ein großer grauer Berg .....#rofl

Ich habe meine Eltern damals damit gequält und werde heute genauso von meinen Kindern damit gequält.

Aber ich finde wirklich, es gibt schlimmeres, wenn ich da so an Teletubbies und Konsorten denk#gruebel

Kopf hoch. Auch diese Zeit geht vorbei

LG
Manuela mit Katharina und Victoria

Beitrag von -tinar- 02.12.09 - 19:45 Uhr

Oh Mann, Du lebst ja total hinter dem Mond;-) Das Lied geht jetzt so: Benjamin, Du lieber Elefant, bist freundlich und bist überall bekannt... Oder es gibt schon wieder ein neues, was ich auch nicht kenne...
Aber das alte war viiiiiel schöner! Um ihn herum da schwirren Biiiienchen#sonne
Lg, Tina

Beitrag von wunschmama83 02.12.09 - 14:41 Uhr

Törööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

#schein#rofl

ich versteh Dich... Ich stells mir schlimm vor... Mein Sohn hört zum Glück sowas noch nicht... #zitter

Beitrag von sterni84 02.12.09 - 14:42 Uhr

Hallo Eva,

lach - das kann ich dir nachempfinden. Leonie hat genau 3 Benjamin Blümchen Bücher und vorm Mittagsschlaf dürfen nur Benjamin Bücher gelesen werden.

Seit Anfang November haben wir eine Sandmännchen Puppe, mit Musik. Ich habe zwischenzeitlich auch schon mal über eine Entführung nachgedacht. :-p

LG Lena

Beitrag von criseldis2006 02.12.09 - 14:45 Uhr

Hallo,

ich kann

Anne mit den roten Haaren

nicht mehr sehen und nicht mehr hören.

Wenn Laura Fernseh gucken darf, möchte sie immer nur Anne gucken.

Mich nervt es.

In diesem Sinne:

Tööööööörrrrrrrrrrrööööööööööööö

LG Heike

Beitrag von ninakay 02.12.09 - 14:51 Uhr

oh ja, das kennen wir auch :-D

wir haben aus dem urlaub die kinderclubdisco cd mit gebracht und seitdem heißt es immer "kindercoco" statt disco! und wenn er mal fern sieht, will er immer nur "zug" sehen sprich thomas und seine freunde oder chuggington!!! verrückt #augen:-D

lg nina

Beitrag von knutschy 02.12.09 - 14:52 Uhr

Hallöchen,

ohhjaaaa wir haben 1 Lied das liebt Fabian und nur weil er so Süss dazu tanzt aber wirklich nur deswegen ertrage ich es immer wieder ;-)

Und zwar das Lied der Schlümpfe

Sagt mal von wo kommt Ihr den her ? "aus Schlumpfhausen bitte sehr" ... lalala

Liebe Grüße

Beitrag von lampe123 02.12.09 - 15:12 Uhr

Hallo!

Dann bin ich ja nicht alleine damit. Bei uns ist auch Benjamin der HIT und Conny (Conny mit der Schleife im Haar - tralllala...). Manchmal krieg ich auch die Krise.

LG

Beitrag von scippy 02.12.09 - 16:30 Uhr

Hallo!

Also mein kleiner (im Januar 2 Jahre) liebt auch Benjamin Blümchen!
Ich hör den ganzen Tag nur: Mama Bene dödöööööö (also: Mama Benjamin Töröööööööö!)
Ich find das so süß wenn er das sagt#verliebt
Aber was mich nervt ist das Benjamin Buch. Wir haben nur eines und das les ich seit ca 4 Wochen jeden Abend vor. Bin ich froh wenn der Niko am Sonntag neue Bücher bringt:-p

Schönen Abend
Lg scippy#blume

Beitrag von madelaiine 02.12.09 - 22:56 Uhr

hallo,

bei uns macht alles hex hex....

ich sehe und hören überall nur bibi blocksberg.

immer und überall

gruß #hasi mit drei kids