ich bin wieder da und hab gleich mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von corimi 02.12.09 - 14:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

oje, ich war ja ewig nicht mehr hier... hab im April 2008 eine süße Tochter bekommen und nun wollen wir ein zweites mal schwanger werden.

Am 07.11. der erste Tag der letzten Mens... also bin ich ES+11. Es ist der allererste ÜZ.
In der ersten SS hatte ich über den ganzen Tag verteilt Übelkeit und Ziehen im Unterleib... allerdings erst so in der 8. SS-Woche.
Nun hab ich seit ein paar Tagen auch dieses Ziehen und mir ist öfter mal übel (schubweise). Und dauermüde bin ich auch.
Nun meine Frage: Was meint ihr... soll ich einen Test wagen? Ich könnte verrückt werden vor Neugier. Morgen kommt mein Mann von der Geschäftsreise heim und ich würde so gerne was positives sagen.

Sorry, dass es so viel geworden ist.

LG corimi #schwitz

Beitrag von schmusebaerle 02.12.09 - 14:54 Uhr

Hi,

dann wag doch einfach morgen Früh den Test. So früh würd ich nur mit Morgenurin testen und nem guten Test aus der Apo.

Ich drück Dir die Daumen das es geklappt hat.

Ich selber hab im März 2008 eine Tochter bekommen und hatte im Sept. eine FG. Jetzt bin ich wieder am hibbeln. Bin heute ES+4

Lg
Andi

Beitrag von corimi 02.12.09 - 14:58 Uhr

Danke für deine Antwort (dachte schon es kommt keine).
;-)
Ich werde deinen Rat befolgen und geh nachher direkt in die Apotheke. Mal sehen was morgen rauskommt...

Ich drücke dir ebenfalls ganz fest die Daumen!!! #pro

LG

Beitrag von schmusebaerle 02.12.09 - 15:00 Uhr

Na, dann halt mich auch auf dem Laufenden.
Bin gespannt.

#pro#klee

Beitrag von corimi 02.12.09 - 15:02 Uhr

Das mach ich! Vielen Dank!
Schön wieder hier zu sein... #herzlich