dieses Kopfweh!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xuxu 02.12.09 - 14:32 Uhr

Oh man ich kann nicht mehr ich habe seit gestern Kopfweh und habe heute morgen schon eine Paracetamol genommen und viel getrunken......

Habe mich hingelegt aber es wird nichts :-(

Wie macht ihr das mit so einem Kopfweh....???

Irgendwie läuft in dieser Schwangerschaft alles schief......bin so froh das es wenigsten dem kleinem Mann sehr gut geht.....


lg xuxu (19+3) #ei

Beitrag von schnuffi-28 02.12.09 - 14:36 Uhr

ich kann dir einen rat geben magnesium ist auch sehr gut ist krampf loesend.auch kopfschmerzen.ich habe mit migraene zu tun und mir hilft das .lg schnuffi

Beitrag von xuxu 02.12.09 - 14:45 Uhr

Juhu!
Magnesium nehme ich schon 8 stück am Tag.....

Aber das hilft auch nicht....

Danke für den Tipp

lg xuxu

Beitrag von dragonmam 02.12.09 - 14:36 Uhr

hmm ich würde mich an deiner stelle ins bett oder auf das sofa legen und die augen zu machen und versuchen zu entspannen!

das hilft bei mir.

gruss maja und babyboy 28 ssw

Beitrag von xuxu 02.12.09 - 14:46 Uhr

Dankeschön.....
da bleibt auch nichts anderes übrig ;-)


lg xuxu

Beitrag von isaner 02.12.09 - 15:04 Uhr

Eine Scheibe Brot essen mit Butter oder Magarine schmieren und oben drauf eine Zwiebel würfeln und zwei Knoblauchzehen das hilft auch sehr gut und viel trinken....

lg Isa

Beitrag von kathi2602 02.12.09 - 15:56 Uhr

Hab mir so Minzöl gekauft, das reibe ich mir an die Schläfen... Ich finde, dass es was bringt.

Ich habe den Eindruckt, dass ich nur Kopfschmerzen bekommen, wenn ich nicht einmal täglich eine warme Malzeit zu mir nehme, dann platz mir abends schier der Kopf. Vielleicht ist es auch nur Einbildung. Aber Minzöl hilft mir auf jeden Fall.