wer hat umstands- standesamts- hochzeitskleid?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunasam 02.12.09 - 14:35 Uhr

hallo frage steht ja oben ;-)

habt ihr tips oder sogar ein kleid was ihr verkaufen wolllt?
lg lunaam

Beitrag von schnuffi-28 02.12.09 - 14:37 Uhr

Hallo
ich heirate jetzt auch im dez noch ich habe nichts gefunden fuer schwanger aber ich kann dir einen adresse geben ueberes internet die haben schoene oberteile in weiss schreib mich einfach an lg schnuffi

Beitrag von erika87 02.12.09 - 14:42 Uhr

hi,
Ich habe bei meinem Sohn auf schwanger geheiratet, aber nur Standesamtlich. Habe auf ein Kleid getragen, das ich auf verkaufen würde. In welcher Woche bist wenn du heiratest?
lg erika

Beitrag von lunasam 02.12.09 - 14:43 Uhr

in der 32ssw :o)

Beitrag von erika87 02.12.09 - 14:51 Uhr

Also ich habe im juni geheiratet und oktober kam dann das baby. war so ca 25. Woche. Hatte aber noch für ein paar cm platz im keid.
Wie groß oder klein ist den dein Bauch?

Beitrag von kerstin8181 02.12.09 - 15:28 Uhr

Hallo,

ich war in der 28. Woche als ich geheiratet habe.
Ich habe mir nen Hosenanzug bei ner ansässigen Schneiderin anfertigen lassen, der wesentlich günstiger ausfiel als was gekauftes. In Kleidern habe ich ausgesehen wie ne Planschkuh. :-)

Kerstin

Beitrag von lea9 02.12.09 - 17:47 Uhr

Hallo, ich verkaufe mein tolles Kleid in Gr. 38.

http://www.mamarella.com/umstandsbrautmode.chloe_hochzeitskleid.1583.1.1.htm

Melde dich per PN, wenn du Interesse hast.

Beitrag von helen03834 02.12.09 - 22:26 Uhr

Hallo,

ich habe ein Umstandskleid von Mia Nana in Berlin in Gr. 38, das ich zu meiner Hochzeit nicht getragen habe, weil es mir oben doch nicht mehr passte (25 SSW). Es ist also ganz neu, bodenlang und schneeweiß aus relativ festem und schwereren Stoff (außen mit zartem Stoff mit Blumenmotiv umgeben). Ich habe im Oktober 200,00 € bezahlt. Fotos sind in der VK.
Melde Dich ruhig, wenn Du Interesse haben solltest.

Beitrag von rojoli 03.12.09 - 17:49 Uhr

Hallo!

Schau doch mal bei www.makipa.eu vorbei - die haben wirklich schöne Sachen. Und eine tolle Beratung (amtel., wenn Du möchtest). So findet jede Schwangere was Passendes!