Folio Forte?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarah05 02.12.09 - 14:35 Uhr

Hallo Mädels.
Nimmt jemand von euch Folio Forte?
Hab´s mir heute geholt,da ich Montag positiv getestet habe,allerdings fiel mir zu Hause auf,dass ich bei meiner Tochter Femibion genommen habe #gruebel .
Reicht das Folio Forte oder ist Femibion wirklich besser?
Es ist auch um einiges teurer...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458187&user_id=542383
Gruss

Beitrag von chipsy81 02.12.09 - 14:41 Uhr

Femibion ist auf alle Fälle besser!
Mehr Vitamine und so!
Kostet aber mehr!

Gruß chipsy

Beitrag von lumidi 02.12.09 - 15:46 Uhr

Warum ist das dann so viel besser?

Beitrag von sarah05 02.12.09 - 20:56 Uhr

Also die Apothekerin meinte Folio Forte wäre völlig ausreichend #kratz