wenn denn dann, weivielte woche bin ich ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loewenmaedchen1 02.12.09 - 14:38 Uhr

Hallo Mädels,

erst mal einen #tasse für euch alle !!

kann mir mal jemand sagen, in welcher woche ih denn jetzt bin, wenn alles so bleibt ??

Hatte am 02.11. das letzte mal meine Mens..
Bin irgendwie bissel durcheinander #schein

Habe morgen den 1. Termin bei der FÄ #huepf

Euch alles Liebe #herzlich

Beitrag von biggi02 02.12.09 - 14:43 Uhr

Huhu


5te Woche,also 4+3SSW

LG und alles Gute,Biggi mit Tobias 25.07.06 und Julian 03.05.09

Beitrag von loewenmaedchen1 02.12.09 - 14:46 Uhr

Vielen Dank ..
Sag mal habe morgen ja den Termin beim Arzt .. Viele haben mir schon gesagt, dass es noch etwas zu früh wäre ...
was sagst du dazu ?? Macht der Arzt denn dann den US oder wartet er noch was ??#kratz#kratz

Beitrag von biggi02 02.12.09 - 14:52 Uhr

Also ich denke mit viel Glück kannst Du die Fruchthöhle mit einem Minipunkt darin schon sehen.mehr aber auch nicht. Evtl sogar erstmal nur eine sehr gut aufgebaute Gebährmutterschleimhaut.

Bei meinem 1. Sohn weiß ich es nicht mehr so genau und finde gerade das US-Bild nicht.

Bei meinem 2. Schatz habe ich erst in der 8 Woche erfahen,das ich schwanger bin.da konnte man dann schon das Herzchen schlagen sehen.

Viel #klee für morgen und eine schöne SS, genieße es#verliebt
LG Biggi mit ihren 2 Räubern

Beitrag von loewenmaedchen1 02.12.09 - 14:56 Uhr

#danke DANKE für deine liebe Antwort .. wenn ich beim Arzt war und vom Arzt das OK habe, dann kann ich es in vollen Zügen genießen

eine schöne Adventszeit #kerze

Liebe Grüße

Beitrag von buzzfuzz 02.12.09 - 17:02 Uhr

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=29&monat=10&jahr=09&ab=lt&zyklus=0


guck mal hier,da kannst du alles eingeben und der sagt dir wie weit du bist und wieviele tage noch bis zum ET.
Diaan

Beitrag von sarah05 02.12.09 - 21:29 Uhr

Danke Buzzelmaus #liebdrueck