Kann ich schwanger sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von romana1984 02.12.09 - 14:39 Uhr

Hallo,

ich bin seit 2 Tagen überfällig. Hab sie während meiner Pillen Zeit sehr regelmäßig bekommen und auch nachher. Nehme die Pille seit August nicht mehr.

Hab auch immer wieder ein leichtes Stechen bei den Eierstöcken Gegend bzw. Gebärmutter. Aber es ist kein Ausfluss (Sorry) da oder sonst was. Nur schon seit 2 Wochen unreine Haut was ich sonst nie hatte.

Ich habe noch nie einen Schwangerschaftstest gemacht, soll man den in der Früh machen oder ist die Tageszeit egal, und kann ich jetzt schon einen machen, ist das noch nicht zu früh. Sind ja doch erst 2 Tage wo ich drüber bin!

Danke für eure Hilfe!

Beitrag von huddelduddeldei 02.12.09 - 14:42 Uhr

Wenn du schon drüber bist, dann kannst du den Test zu jeder Tageszeit machen... Nur vorher sollte man den Morgenurin benutzen, weil da das Schwangerschaftshormon am konzentriertesten ist und man dann auch noch nicht sooo viel davon hat, wenn du noch von NMT bist.

Nur Mut... solltest du schwanger sein, dann ist er jetzt bestimmt schon positiv. Ich selbst habe vier Tage vor NMT positiv getestet :-).

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat. Und freu dich schon mal auf die "Nebenwirkungen" ;-).

Beitrag von romana1984 02.12.09 - 14:45 Uhr

Super Danke naja dann probieren wir es halt einfach mal! Wäre schon wenn wir schwanger wären.

Oh super Danke!:-)

Beitrag von sjbaby 02.12.09 - 15:25 Uhr

Sag Bescheid was raus kam!!

Drück dir die Daumen

Beitrag von romana1984 02.12.09 - 15:38 Uhr

Ich melde mich sobald ich was hab!