leider hat's nicht geklappt ... auf in den nächsten Zyklus!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckygal1985 02.12.09 - 14:41 Uhr

nach 42 zt ereilte mich die pest heute um 14:30 auf dem weg zur toilette.

ich bin doch sehr traurig, weil ich immernoch hoffnung hatte. #heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463817&user_id=887447

jetzt weiß ich nicht einmal, wie lang mein zyklus ist und kann nicht den eisprungrechner benutzen ...

immer 30, dann 36 und jetzt 42 ... bitte lass es sich wieder einpendeln. :-(

sorry nochmals für mein ständiges #bla

Beitrag von biggi02 02.12.09 - 14:55 Uhr

Huhu,

dann sind wir schon zu zweit.

Aber ich habe meine mens immer noch nicht.:-[
Ich mag doch auch wieder anfangen zu hibbeln:-(
War aber ja erst mein 2 ÜZ

LG und viel#klee
Biggi mit Tobias 25.07.06 und Julian 03.05.09

Beitrag von lalayna 02.12.09 - 15:01 Uhr

hi, hab dir e grad ne mail geschrieben,

nicht traurig sein du bist nicht allein,
bei mir ist sie auch da.:-[

auf in den nächsten zyklus, auch wir werden mal schwanger;-)

lg

Beitrag von lenya76 02.12.09 - 15:01 Uhr

Oh, dat is so deprimierend....
bei mir hat die Pest heute auch eingesetzt. Ich habe zwar wenigstens einen halbwegs regelmäßigen Zyklus von 27/28 Tagen aber es klappt trotzdem nicht. Ab heute bin ich dann mal im 10. ÜZ und mega deprimiert....

So einen langen Zyklus mit 42 Tagen hatte ich auch mal. Ich drück Dir die Daumen, dass sich Dein Zyklus schnell wieder regelmäßig einpendelt.

LG Lenya

Beitrag von luckygal1985 02.12.09 - 22:05 Uhr

Vielen Dank.

Drücken wir uns weiterhin die Daumen, dass es bald mal klappt!

Viel #klee weiterhin!

Good Night!