Hallo, bin neu und traue mich!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anf1982 02.12.09 - 14:42 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!

Wollte euch hier mal "Hallo" sagen. Habe gestern morgen nach unserem 8. ÜZ endlich positiv getestet#huepf
Kann es immernoch nicht ganz fassen. Gestern war ich irgendwie noch hauptsächlich im Kiwu-Forum, aber heute traue ich mich hier her;-)
Hab am 16. Dezember meinen ersten FA-Termin. Hoffentlich kann man da schon was sehen.
Freue mich auf die Zeit hier bei euch.

LG Anja mit#ei 4+0

Beitrag von malu19 02.12.09 - 14:50 Uhr

Hallo, binauch noch nicht so lange hier, bin jetzt in der 6 Woche, habe am 10 meinen Termin und hoffe wie du das man schon was sehen kann.
LG Malu

Beitrag von tarosti 02.12.09 - 14:56 Uhr

Hallo ebenfalls

Bin auch neu hier. Hab letzten Donnerstag positiv getestet. Nach sage und schreibe 28 erfolglosen Übungszyklen! Ich kann es so langsam auch fassen, dass es wahr ist.
Bin jetzt auch 6. SSW, kann aber erst am 21. Dez. zum FA. Die Sprechstundenhilfe hat gemeint, ich könne schon vorher kommen, man würde aber eventuell einfach noch nicht viel sehen können. Aber in der 9. Woche sehe man sicher schon was. Ich bin so gespannt und kann es kaum erwarten. Noch 19 mal schlafen #huepf
Ich wünsch euch eine tolle Schwangerschaft!

Liebe Grüsse
Tarosti

Beitrag von binecz 02.12.09 - 15:10 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch #pro

Ich bin auch erst seit Montag dabei und finds toll! #huepf#freu
Habe mir auch erst einen Termin am 15.12. geben lassen. Wenn ich schon beim Doc bin will ich auch was sehen #verliebt

Sabine, #ei 5+3

Beitrag von anf1982 02.12.09 - 15:19 Uhr

Danke für die liebe Aufnahme hier. Unsere Kinder werden ja dann alle in etwa zur gleichen Zeit auf die Welt kommen;-)

LG Anja

Beitrag von maria2012 02.12.09 - 15:38 Uhr

Herzlich Willkommen!!!!!! #huepf#huepf#huepf