Viren!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel58339 02.12.09 - 14:43 Uhr

Hallo Ihr lieben,

war ja heute beim FA und was soll ich sagen, bin 5+0 und meine FÄ meint sieht gut aus. Fruchthöhle mit Dottersack war zu sehen und Fruchthöhle ist 1 cm groß.

Bin so happy und das im 1 . ÜZ nach Kupferspirale.

Hier ganz viele #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
für euch.

Wünsch euch hohe Ansteckung........

LG Danni

Beitrag von mimona80 02.12.09 - 14:46 Uhr

Alles gute bediene mich mal #mampf#mampf#mampf kann ich gut gebrauchen

Beitrag von lilanight 02.12.09 - 14:46 Uhr

Na dann mal alles Gute #fest

bin auch im 1. ÜZ ohne Kupferspirale und schon Mama von 2 Kids, hoffe die Viren haben mich angesteckt ;-)

LG

auch Dany

Beitrag von nanamaus1989 02.12.09 - 14:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute !!!! #klee
Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit #liebdrueck

Bin im zweiten ÜZ nach Kupferspirale und hoffe das es bei mir auch geschnaggelt hat...

Ich bedien mich trotzdem mal kräftig,kann ja nicht schaden ;-) #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von joghurtkultur 02.12.09 - 14:58 Uhr

Gratuliere ganz #herzlich!!!!!!

Hab soeben positiv getestet und kann morgen erst beim FA anrufen, hoffentlich ist bei mir alles in Ordnung!!

Beitrag von schoko-frau 02.12.09 - 15:29 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! #fest#glas

Und danke für die Viren! #mampf #mampf #mampf

Beitrag von peggysue11 02.12.09 - 15:55 Uhr

viel spass beim schwanger sein :) !!!!!! alles liebe & gute & danke für die virenversendung :)) ich hoffe es hat gefruchtet :)) LG