ein Junge :-) aber mir gehts net gut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel- 02.12.09 - 14:43 Uhr

huhu


Wir bekommen nen Jungen.....#herzlich#verliebt
Hatte gestern US !!!!!!
Voll happy sind wir #huepf

Aber seit heut mittag hab ich immer wieder ein ziehen und nen Harten Bauch.:-(
ich denk mal das das wehen sind:-( doch gestern wa r alles ok#gruebelis nich regelmäsig..... aber es zieht ganz schön.:-(

ich wart nun noch n bissel wenn es nicht besser wird muß ich zum fa.


hab voll angst:-(

Beitrag von waffelchen 02.12.09 - 14:45 Uhr

Ich hab in der Zeit auch ständig einen harten Bauch bekommen...
Wenns dir dann besser geht, lass es nochmal kontrollieren, aber eigentlich sind das nur Übungswehen, die normalerweise nicht weh tun sollten, ist halt nur unangenehm

Beitrag von angel- 02.12.09 - 14:53 Uhr

danke#liebdrueck
etwas weh tun sie schon. wie periodenschmerzen nu är ger :-(
manchmal drückt es dabei auch mach unten.
ich hoff es is nix.
ich sitz ganz ruhig auf meinem bett -mag mich am liebsten nicht bewegen....

Beitrag von waffelchen 02.12.09 - 14:59 Uhr

Hmmm, wenns weh tut und du auch noch Druck nach unten hast würd ich das kontrollieren lassen...
Zur Vorsorge kannst du schonmal anfangen 300mg Magnesium zu nehmen am tag, das wirst du sowieso verschrieben bekommen

Beitrag von angel- 02.12.09 - 15:04 Uhr

so..... nun ist denk ich alles scheisse:-[


hatte wieder blut am papier #schock

jetzt is alles rum

ich glaub ich geh zum fa

mein mann hat spätsch. shit....... oh mann was mach ich .....

Beitrag von keks9 02.12.09 - 15:14 Uhr

sofort zum doc und nicht erst später #aha

wenn blut im spiel ist sowieso.

halte uns auf dem laufenden.....


lg#klee

Beitrag von alisea. 02.12.09 - 14:46 Uhr

Das hatte ich in meiner ersten SS auch. Leichte Frühwehen. Ich musste mich schonen und hochdosiert Magnesium nehmen. Alles alles Liebe#klee

Beitrag von angel- 02.12.09 - 14:54 Uhr

ich nehme auch magnesium.3 mal am tag. hab eben mal eine extra genommen....

Beitrag von keks9 02.12.09 - 15:20 Uhr

hast ne pn#liebdrueck