liegt bei euch schon Schnee ???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von ichclaudia 02.12.09 - 14:44 Uhr

Hallo,

wollte nur mal hören, ob bei einigen von euch schon Schnee liegt..Reicht es zum Rodeln & Schneemann bauen ???

Wir sind mit frühlingsmäßigen 9° C meilenweit davon entfernt.

LG Claudia

Beitrag von criseldis2006 02.12.09 - 14:46 Uhr

Bei uns schien heute kurzzeitig die Sonne und wir haben 9 °C. Wir sind glaube ich noch weit weg vom Schnee.

Wenn wir überhaupt welchen kriegen.

LG Heike

Beitrag von saval090606 02.12.09 - 16:06 Uhr

hi!

wir wohnen in Österreich, im Alpenvorland (ich hab nicht mal eine Stunde in ein Skigebiet) und bei uns liegt auch nichts! über 500m haben sie zwar schnee gemeldet. Aber leider war das Regen ;(

Aber wir haben etwa 3 Grad zu Mittag!!

lg sandra

Beitrag von bensu1 02.12.09 - 18:19 Uhr

lebe im (meist) schönen kärnten. bei uns liegt nur schnee hoch in den karawanken. im moment haben wir 4 grad, vielleicht wirds ja bald was....

lg

karin