Von mir auch Viren!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joghurtkultur 02.12.09 - 14:49 Uhr

Es hat geklappt, ich bin schwanger. Hab eben getestet...und der war so was von fett positiv. Und das, obwohl wir nur ein Bienchen setzten konnten und es der erste ÜZ ist!!!! #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von mimona80 02.12.09 - 14:50 Uhr

Na dann mal alles gute #herzlich vielen dank #mampf#mampf hmmm lecker;-)

Beitrag von tizi223 02.12.09 - 14:51 Uhr

Na dann herzlichen glückwunsch!!!!#fest

Beitrag von joghurtkultur 02.12.09 - 14:55 Uhr

Danke, ich glaubs noch gar nicht!!!! Obwohl es hier auch Skeptiker gab, die gesagt haben, ein Bienchen wird wohl nicht reichen!!!! Es hat gereicht...

Es ist momentan wie eine Berg- und Talfahrt. :-)

Beitrag von gofi 02.12.09 - 17:01 Uhr

wow !! 1.ÜZ und nur ein Bienchen !!

herzlichen glückwunsch !!!

Beitrag von joghurtkultur 02.12.09 - 18:12 Uhr

Ja, das war ein Volltreffer. :-D

Danke für die Glückwünsche!