Suche Gedicht oder Spruch für Babies erstes Jahr

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von betty38 02.12.09 - 14:49 Uhr

Hallo zusammen,

ich gestalte gerade ein Fotobuch von unseren Zwillingen, die in 10 Tagen 1 Jahr alt werden, für oma's und Opa's zu Weihnachten.

Ich hab soweit alles fertig, suche aber noch nach einem passenden Abschluß (-bild). Geburtstag wird ja leider zu knapp, sonst wird das Buch nicht mehr fertig.

Kennt jemand ein Gedicht oder Spruch über das aufregende erste babyjahr vielleicht ?

lg betty

Beitrag von babygirlalicia 02.12.09 - 14:51 Uhr

hier schau mal ist zwar nicht direckt fürs erste jahr finde es aber passend

http://my-b.piczo.com/?g=52423257&cr=5


lg

Beitrag von betty38 02.12.09 - 20:56 Uhr

ja stimmt, das ist sehr schön, vielen Dank.

Flimmert bei dir der Bildschirm auch so bei dieser seite ???

lg betty