schwanger und hochzeit schöne kleider find ich wo???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lunasam 02.12.09 - 14:50 Uhr

hallo mein frage steht ja oben ...
binin der 29ssw und wir wollen in 2 wochen standesamtlich heiraten ktrcheerst im frühjahr ohn babybauch wogibts schöne kleider fürs standesamt die mir passen????
danke schon mal
lg lunasam

Beitrag von kusari 02.12.09 - 22:04 Uhr

hallo lunasam.,

schau doch mal hier vielleicht hast du ja glück was zu finden

http://www.mia-nana.de/umstandsmode/onlineshop.php?levels=0,1&tm_type=adwords&gclid=CMuzj5jTuJ4CFWlr4wodMl2nmA

lg
sandra

Beitrag von connychita 03.12.09 - 12:23 Uhr

huhu

ich bin in der 20. ssw und wir heiraten am 18.12.2009. mein kleid ist von MAMALICIOUS, schau mal beo OTTO, dort gibt es die sachen.

wünsche euch eine schöne hochzeit :)

LG Conny

Beitrag von saeli 03.12.09 - 17:44 Uhr

Geh doch einfach in ein Braut- Abendmoden Fachgeschäft in deiner Nähe.
Das hab ich gemacht. Preislimit gesagt und schwupps hat ich mein Traumkleid.
Der Vorteil dabei, Änderungen im Preis inklusive. Bin jetzt jede Woche einmal zur Anprobe da gewesen, damit uns kein "Wachstumsschub" entgeht.
Sollte sich kurz vor dem Termin der Reisverschluß nicht mehr schließen lassen, wird eine Schnürung "eingebaut".
Bin super zufrieden mit dem Service.
Kann ich nur empfehlen.