Wie stimuliert Ihr (IUI)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von stuffi1407 02.12.09 - 14:50 Uhr

Hallo zusammen,

da das meine 1. IUI würde mich mal interessieren mit was und mit wieviel ihr Stimuliert.... Wann wird bei euch ausgelöst und wann findet dann die insemation statt?

Ich weiß viele Fragen.... Aber als neuling liest man gerne schon bei den erfahreneren mit....

Ich stimuliere seid gestern mit 50 IE Puregon und soll am Montag zum US....

Danke schonmal für eure Antworten...

LG Steffi

Beitrag von annabarbara 02.12.09 - 15:21 Uhr

hallo

mit gonal F 75, heute abend mit ovitrelle auslösen, morgen um 8:30 insemination.

dann in einer woche nochmals mit ovitrelle nachspritzen. soll die einnistung begünstigen.

wünsche dir viel glück

Beitrag von lie79 02.12.09 - 15:22 Uhr

Hi Steffi!

Hab´nächste Woche Montag oder Dienstag meine 1. IUI.
Muss am Samstag zum US und warscheinlich am Sonntag mit Brevactid ES auslösen.

Bin heute Zyklustag 9 und habe vom 5. bis zum 9. Zyklustag 2 Tabletten Clomhexal und Tabletten zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut eingenommen.

Lg Lie

Beitrag von staubfinger 02.12.09 - 16:02 Uhr

Hallo,

vom 5ZT bis 10 ZT habe ich mit Clomi stimuliert, mit Ovitrelle am Montag um 20 Uhr ausgelöst und heute IUI.

Ab heute Abend werde ich zwei mal täglich Utro nehmen.

Viel Glück
Staubfinger

Beitrag von annilein 02.12.09 - 16:59 Uhr

Hallo Steffi,

ich habe meine 2. IUI und stimuliere von ZT 4-11 mit Gonal F 37,5 Einheiten. Muss am Samstag zum Ultraschall und denke das ich Montag auslösen werde und am Mittwoch die IUI sein wird.

LG. und viel Glück

Annilein:-D