Suche ganz dringend einen Arzt aus Berlin...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von arwen-berlin 02.12.09 - 14:51 Uhr

Ich suche ganz dringend einen Arzt der aus Berlin kommt und mir helfen kann. Leider kann ich hier nichts näheres schreiben, sonst werde ich bloß wieder verpetzt. Es geht um eine gute sache. Es ist egal was für ein Arzt.

LG Steffi

P.S. Bitte meldet Euch über mein PN

Beitrag von colle 02.12.09 - 14:53 Uhr

http://www.tierarzt-onlinesuche.de/verzeichnis/Tierarzt-Berlin.html

olle colle

Beitrag von arwen-berlin 02.12.09 - 14:55 Uhr

Danke aber ein Tierarzt kann mir da nicht helfen. Ich brauche einen für einen kleinen Jungen.

Beitrag von colle 02.12.09 - 14:56 Uhr

"Es ist egal was für ein Arzt."

falls es doch nicht egal sein sollte

http://www.aerzte-berlin.de/_php/therapie30/fach.php3

olle colle

Beitrag von arwen-berlin 02.12.09 - 14:58 Uhr

Ich hoffe eigentlich, das sich hier im Forum jemand meldet. Auf die Idee bin ich auch schon gekommen.
Aber trotzdem Danke für deine Mühe.

Beitrag von colle 02.12.09 - 15:00 Uhr

ach du meinst das sich ein kinderarzt meldet oder wie?

Beitrag von brausepulver 02.12.09 - 18:57 Uhr

du kannst notna mal anschreiben. Das ist mein Mann und er ist Arzt. Er ist auch über meine freundesliste zu finden :-)

lg