8. SSW und seit gestern abend leichte Schmierblutung. Was tun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadinchen81 02.12.09 - 14:52 Uhr

Meine Frage steht schon oben. Habe allerdings auch noch eine Zyste am Eierstock. Vielleicht kommt die Schmierblutung daher. Meint ihr es reicht, wenn ich am Montag zum Doc geh (da wäre eh mein nächster Termin) oder soll ich morgen mal besser da anrufen? #zitter

#danke für eure Antworten!

Beitrag von lillemus28 02.12.09 - 14:55 Uhr

Gleich anrufen! Kann harmlos sein aber JEDE Blutung, auch SB, sollte in der SS sofort vom Arzt abgeklärt werden!!

LG
C.

Beitrag von tanja896 02.12.09 - 14:55 Uhr

ich wäre gleich hin gefahren

Beitrag von malu19 02.12.09 - 14:56 Uhr

hallo, war noch nicht in der situation, aber ich glaube ich würde das so schnell wie möglich zu meinem FA gehen!
Alles Gute Malu

Beitrag von anett25linaschke 02.12.09 - 14:56 Uhr

geh besser gleich! mein fa sagt mir jedes mal, wenn ich da bin, dass ich immer kommen soll, wenn blutungen auftreten. und falsch kann es auf keinen fall sein! bei solchen sachen wird kein fa genervt sein, weil du früher kommst als geplant!

Beitrag von nadinchen81 02.12.09 - 14:58 Uhr

Okay dann fahr ich morgen zum Doc. Heute ist ja keiner mehr da, Mittwoch nachmittag eben. #schwitz

Beitrag von tanja896 02.12.09 - 15:16 Uhr

dann fahr ins kh

Beitrag von tomate77 02.12.09 - 15:47 Uhr

also ich hatte SB in der 9 SSW an nem Samstag. Bin direkt ins KH gefahren. War zum Glück alles gut.

tomate + #blume (23 Mon.) & #klee (23+5)

Beitrag von nayita 02.12.09 - 15:53 Uhr

Oftmals ist es nichts weiter, vor allem wenn es "älteres" Blut ist. Aber ich würde auch dennoch mal kurz beim FA vorbeischaun. Schaden kann es nicht... Und wenn es frisches Blut ist auf jeden Fall sofort hin!!!

LG #blume