ungutes Gefühl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnyka 02.12.09 - 14:54 Uhr

Ich bin jetzt ES+3 und denke die ganze Zeit, dass es nicht geklappt hat. Ich müsste doch was merken - Frauen spüren das doch angeblich.
Ich weiß auch gar nicht wie ich die Zeit bis NMT aushalten soll. Und wenn die Mens dann kommt, die Enttäuschung...ich bin echt ein Nervenbündel.
Bisher lag es immer daran, dass ich gar keinen ES hatte. Jetzt hatte ich wenigstens mal wieder einen, aber wenn es jetzt doch nicht geklappt hat.
Ich kann an gar nix anderes mehr denken, als an meinen Kinderwunsch.
Ich werde noch verrückt.

Beitrag von kaetzchen79 02.12.09 - 15:01 Uhr

Hast du ein ZB?

Bei ES+3 merkst du noch nichts von dem Krümelchen!!!! Keine Sorge..... frühestens nach Einnistung, die zwischen ES+6 und ES+10 stattfindet, wirst du was merken. Und auch das tun nicht alle Frauen!

Beitrag von sunnyka 02.12.09 - 15:05 Uhr

Ich meine auch eher so ein intuitives Gefühl, aber ich mache mich wahrscheinlich zu verrückt.
Habe kein ZB geführt, bzw sehr unregelmäßig. Aber meine Tempi ist seit gestern um 0,3 Grad höher als sonst.

Beitrag von kaetzchen79 02.12.09 - 15:09 Uhr

glaub das ist normal. man redet sich ja auch ein, dass man was merken müsste, weil viele das sagen. und wenn dann nichts ist..... naj..... :-(

fühl mich auch fürchterlich...... warte auf die blöde pest.... tempi runter und bin heute ES+15 ....:-( aber nihcst kommt?!

Beitrag von sunnyka 02.12.09 - 15:21 Uhr

Das stimmt...man wird ja schon hysterisch und denkt bei jedem ziehen oder kneifen...ooohhhh Anzeichen. Für was auch immer !!!!

Hast du einen SST gemacht? Weil ES+15, da müsste sich ja echt kommen.