BuggyPod nicht mit Hartan VIP XL kompatibel! Gibt es eine Alternative?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von myriam11 02.12.09 - 14:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

das Problem steht ja schon oben. Emilian ist 19 Monate alt, wenn seine Schwester Aziza im Januar 2010 auf die Welt kommt.

Wir fliegen viel und ich habe gehofft, dass ich es mir sparen kann, beide Aufsaetze mitzuschleppen, wenn es auf Reisen geht. Laut der Liste im Internet passt er aber nicht an das Gestaenge.

Kann man denn mit einer zusaetzlichen Stange aus dem Baumarkt oder so nachhelfen????

Vielleicht hat jemand Erfahrungen damit????

Viele Gruesse

Myriam

Beitrag von cool.girl 02.12.09 - 16:58 Uhr

Wär da nicht ein Geschwister-/Zwillingswagen praktischer?
Vom BuggyPod hab ich selber nur negatives gelesen, wie das sich dann das Kiwa Gestell verzieht, es nicht bequem sein soll usw. und dazu ist der Wagen dann so breit wie die normalen Zwillingswägen, weil mit denen kommt man ja auch durch ne normale Türe!

LG Claudia

Beitrag von exzellence 02.12.09 - 21:33 Uhr

nicht nur dass ich dieses ding (entschuldigung #hicks) MEGAHÄSSLICH finde,

willst du das deinem lütten antun?

ich mein, für mich sieht das nicht wirklich bequem aus. eher wie ein zu kleiner fahrradsitz auf rädern.... #schock


dann würde ich doch eher zu einem zwillingswagen tendieren.