Lustige Weihnachtsgeschichte

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von svenja1986 02.12.09 - 14:59 Uhr

Hab diese Geschichte gerade im Internet gefunden. Zum brüllen komisch... hab schon lange nicht mehr so gelacht, dass mir die Tränen kommen.

http://www.weihnachtsstadt.de/Geschichten/Geschichten_lustig/Der_Christbaumstander.htm

Wir haben am Samstag nämlich unsere erste Weihnachtsfeier in diesem Jahr und ich soll eine Geschichte vorlesen. Hab mich aber jetzt wohl doch für diese hier entschieden.

http://www.weihnachtsstadt.de/Geschichten/Geschichten_lustig/Auf_Suche_Jesuskind.htm

Ich weiß nicht genau, welche fändet ihr denn besser? Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen:-D

Oder jemand weiß ncoh eine bessere als diese beidne:-)

Ausgeschieden ist diese hier

http://www.weihnachtsstadt.de/Geschichten/Geschichten_lustig/Apfent_Apfent.htm


Liebe grüße

Svenja

Beitrag von svenja1986 02.12.09 - 15:00 Uhr

Sorry hab oben geschrieben hab mich für diese Geschichte entschieden, naja außer den 3 Geschichten hab ich noch nix schöneres gefunden#hicks

Beitrag von ulli1909 02.12.09 - 21:13 Uhr

Hallo,

ich habe die ersten beiden Geschichten gelesen. So wirklich lustig fand ich sie nicht aber mir persönlich hat die erste am besten gefallen. Leider kann ich Dir keine anderen Geschichten geben. Aber ich hoffe jemand anders kann Dir helfen!!

Lg Ulli

Beitrag von barberina_hibbelt 02.12.09 - 21:16 Uhr

Hallo Svenja,

spontan würde mir die hier einfallen:

http://www.weihnachtsseiten.de/weihnachtsgeschichten/die-geschichte-vom-lametta/home.html


lg B.

Beitrag von mausepubi 02.12.09 - 22:07 Uhr

Also ich muss immer wieder über diese schmunzeln:


http://www.frigger.de/index.php?/weihngesch.htm

Aber ist Ansichtssache. Bei deinen beiden finde ich die erste besser.:-)