Frieren in der Spätschwangerschaft???

Hallo,
bin jetzt Ende 27. Woche und mir ist ständig kalt, schon seit Beginn der SS, dabei dachte ich, dass man eher schwitzt?? Kann es am Eisenmangel liegen, mein Eisenwert war von Anfang an grenzwertig, jetzt muss ich Tabletten nehme. Wem gehts auch so?

lg :-)

1

Ich frier auch, hab durchgehend kalte Füße und Arme, freu mich schon tierisch auf die Heizungsrechnung #gruebel
Ohne Schal und Handschuhe geh ich auch nicht mehr vor die Tür und das obwohl es ja realtiv warm ist im Moment

2

Ich bin erst in der 15.Ssw und friere auch ständig...
Dachte, das gibt sich irgendwann...

LG

3

Hallo,

das "Waermerwerden" waehrend der Schwangerschaft setzte bei mir auch erst spaet ein- und nun hab ich wieder fuerchterlich kalte Fuesse, wie vorher! Da hilft nur noch 'ne Waermflasche ...

Gruesse, doz (ET -4)