mein Fisch war schneller als ich *super silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waffelchen 02.12.09 - 15:12 Uhr

Ich hab Fischis, und einer war definitiv schwanger, wurde immer fetter und hat die andren Fischis geärgert.
Letzte Nacht muss es gewesen sein, da hat sie Babys bekommen, habs zum Glück noch rechtzeitig geschafft und die meisten retten können vor den gemeinen und sehr gefrässigen anderen Fischis.
Ich hatte ja gehofft ich bekomm zuerst mein Muckelchen #schmoll
Und dann hat sie nichtmal Bescheid gesagt und ich durfte nicht bei der Geburt dabei sein, aber ich freu mich rieisig, die Kleinen sind soooo winzig #verliebt

Beitrag von svenja1986 02.12.09 - 15:14 Uhr

Hihi#rofl

Und die Chance das dein Muckelchen ein "Fisch" wird ist auch sehr gering, wohl eher ein "Wassermann"#huepf

lg#liebdrueck

Svenja + Mia Sophie 29+3

Beitrag von winni80 02.12.09 - 15:15 Uhr

:-)

Was hast Du denn für Fischis? Meine Guppys jungen wie die blöden.... Das in einer Tour... Selbst meine Welse habe gejungt... Aber da waren Fische schneller als ich #schmoll Aufgefressen :-(
Tja, alle entbinden irgendwie um mich rum, nur ich sitze mit der dicken Kugel hier rum #rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von waffelchen 02.12.09 - 15:16 Uhr

Hab so schwarze, keine Ahnung wie die heißen, fand die nur hübsch ;-)

Beitrag von 24hmama 02.12.09 - 16:07 Uhr

hi

bei deiner Überschrift dachte ich erst,
du hast Fisch gegessen,
der war dir nicht "bekommen" und du musstest #putz
und hast es nicht mehr bis zur Toilette geschafft #rofl

Na dann Glückwunsch zum Fischnachwuchs :-D


Ich drück dir die Daumen dass du noch vor dem nächsten Fisch entbindest ;-)