HILFE... was kann man noch ner 2 jährigen zur Puppe schenken?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von deniseschmidt 02.12.09 - 15:14 Uhr

Hallo,
ich habe meiner Maus me super schöne und ausgefallene Lebensechte Puppe zu Weihnachten gekauft.
Den passenden und extrawagenten ;-) Kinderwagen gbt es nun von Oma. Jetzt ist meine Schwiegermama ganz traurig weil sie auch was zur Puppe holen wollte da wir Heiligabend auch hier sind und ich weiß einfach nicht was in Mausis alter noch ansprechend für ne Puppe wäre.
War wegen nem süßen Bettchen am überlegen aber irgendwie fände ich es schöner wenn sie mit bei ihr im Bettchen schlafen würde, sofern sie das will und das will sie bestimmt gern... ;-)

Was gibt es denn sonst noch so schönes zu nem Püppchen???? jemand ne idee?

Beitrag von andorinha 02.12.09 - 15:18 Uhr

Puppenkleidung, denn Puppenmamis lieben es ihre Püppchen an und auszuziehen ;-)

Vielleicht noch ein Schrank für die Klamotten :-D

LG Ana

Beitrag von jana-marai 02.12.09 - 15:27 Uhr

Hallo,
ich hätte auch spontan an Wechselkleidung gedacht. Ein schöner Schlafanzug?
Die Puppe kann ja nachts mit im Kinderbett schlafen. Aber wo legt sie sie hin, wenn sie mit ihr spielt? OK, unser Teddybär schläft derzeit in einer Klappbox, die mit Kissen und Babydecke ausgestattet ist. Das tut es auch. Oder eine Hängematte (kann die Oma selber häkeln oder nähen), Puppenlaufstall, Töpfchen, Puppengeschirr?
LG
jana-marai

Beitrag von kapausa 02.12.09 - 15:41 Uhr

Meine Tocher hat nen MaxiCosi für ihre Puppe, den schleppt mein Sohn (22 Monate) auch immer in der Gegend rum...

Puppenkleidung und Ausstattung (Flasche, Windeln, Topf, Schnuller usw) fände ich auch toll - da gibt es momentan so ein Set bei Tchibo, das hat meine Tocher damals auch mit etwa 2 zu Weohnachten bekommen

Beitrag von mona-mausl 02.12.09 - 15:41 Uhr

ich biete nen puppenmaxicosi an.
:-) LG
Bei intresse melden über Pn.