Wer hat die neue "Mein liebstes Baby" Puppe (aus der Werbung)

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von januar1981 02.12.09 - 15:16 Uhr

Hallo

Die kann laufen und reden. Wer hat Erfahrungen?

Danke
Ivonne

Beitrag von lunadiana 03.12.09 - 13:30 Uhr

Hallo Ivonne,

ich hab die Puppe zwar nicht, aber am Wochenende hab ich die in einem Supermarkt gesehen, die hatten die zum ausprobieren hingestellt. Ich finde, die Sprachqualität der Puppe extrem schlecht, und meine Tochter (fast vier) fand die unheimlich, wegen der eckigen Bewegungen und der ratternden Geräusche.
Außerdem war die mit 99€ recht teuer.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße
Diana