Wünsche Euc alles Gute.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jannic27 02.12.09 - 15:18 Uhr

Hallo meine lieben,

ich wünsche Euch alles erdenklich gute für Euren Kinderwunsch und hoffe wir sehen uns bald im schwangeren forum.

Ich werde Euch heute verlassen, da mein FA mir meine ssw bestätigt hat.;-)#verliebt

Hier sind Viren für Euch greift zu!!!!!!!!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwange#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwangerr#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Lg Jannic27 m #schrei an der Hand #stern#stern im Herzen und #ei7 ssw im Bauch

Beitrag von schoko-frau 02.12.09 - 15:28 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! #fest#glas

Und danke für die Viren! #mampf #mampf #mampf

Beitrag von pony-girl 02.12.09 - 15:28 Uhr

Hallöchen...
Herzlichen Glückwunsch...und aaaalles Liebe und Gesundheit für dich und deinem Baby#huepf
Wünsche Dir noch eine tolle Kugelzeit... #freu
Neheme gerne ein paar Viren...#mampf...und freu mich...#huepf
Alles Gute...

Beitrag von lalayna 02.12.09 - 15:30 Uhr

huhu, werd mir gleich ganz viel nehmen#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf vielleicht klappts ja dann bei mir im nächsten zyklus.

wünsch dir eine wundervolle kugelzeit#niko