Bitte helft mir schnell!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina2802 02.12.09 - 15:18 Uhr

Hallo Mädels,


wenn ich Predalon gespritzt habe wann kann ich mit der Mens rechnen??? Ich bin heute es+13 und letzten Monat kam die Mens an dem Tag...


Ich habe flüssigen ganz leicht spinnbaren zs aber mumu weit oben...


So Mädels jetzt sagt mir mal was ich machen soll???


Gruß Tinchen

Beitrag von meinliebes 02.12.09 - 16:15 Uhr

Hallo Tinchen
Das Predalon hat nix damit zu tun wann Du deine Mens bekommst.
ist ja zum Eisprung auslösen.
Wenn Du sonst bei ES+13 Deine Mens bekommst,dann diesen Zyklus auch...oder eben nicht.

LG kati #klee