Voll gefrustet *Jammer-Posting*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunflower87 02.12.09 - 15:21 Uhr

Hey ihr Lieben,

sry abba ich muss mich grad ma ausk... ES hab ich für Sonntag. PERFEKT, da mein Freund und ich zur Zeit eine Wochenendbeziehung führen. Ja und jetzt heute total spinnbarer und klarer ZS und auch total viel. Meine Tempi is auch oben. Bin aber auch total erkältet daher kann die Tempiabweichung auch daher kommen. Weiß grad gar nicht mehr was Sache ist und bin voll DEPRI.
Krank, wahrscheinlich ES und mein Schatz ist nicht da :-(
Sorry fürs #bla aber mir gehts grad echt schlecht...

lieben Gruß
sunflower

Beitrag von sjbaby 02.12.09 - 15:24 Uhr

Habt ihr denn am Wochenende Bienchen gesetzt? Vielleicht reicht das ja noch. Also nicht verrückt machen.

LG

Beitrag von sunflower87 02.12.09 - 15:25 Uhr

Das letzte Bienchen war am Samstag und das war im letzten ÜZ auch schon so und ich bin sicher, dass das nicht gereicht hat :-( Och man ey es ist erst der 3.ÜZ aber trotzdem ärgerlich...

Lieben Gruß
sunflower

Beitrag von sunnyka 02.12.09 - 15:24 Uhr

Nicht verzweifeln !!! Der ZS reagiert vor dem Eisprung und der Tempi würde ich nicht vertrauen wenn du erkältest bist.
Mach einen Ovutest !!! Das ist eine tolle Erfindung, die dir sicher einen bevorstehenden ES anzeigt.
Die Tempi-Methode stößt nämlich schnell an ihre Grenzen.

Beitrag von sunflower87 02.12.09 - 15:27 Uhr

Danke :-) Naja das mit dem Ovu wird wohl nix habe keinen hier und in meinem Zustand kann ich das Haus auch nicht verlassen. Naja werde einfach diesen Monat abhaken und falls es wider erwartend doch klappen sollte freu ich mich umso mehr ;-)

Ganz lieben Gruß
sunflower

Beitrag von enduromaus 02.12.09 - 17:50 Uhr

Hallo. ich kann dich verstehen bei mir ist das genauso! Alles deutet auf ES. dann können wir nur hoffen das der ES diesesmal auf sich warten lässt#zitter