Gestationsdiabetes wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnucki025 02.12.09 - 15:23 Uhr

Hallo,

Wer von euch hat Gestationsdiabetes?

Wollte gerne mal wissen wie groß und wie schwer eure Kinder sind?

Meine kleine Maus wiegt 3241g und 47cm.


#danke für eure Antworten


lg schnucki

Beitrag von mel.w.27 02.12.09 - 15:30 Uhr

Huhu habe auch Diabetes,mein Kind hatte ein Gewicht von ca.2300 g in der 31 SSW,hab nächste Woche Mo. den nächsten Termin,bin gespannt was da rauskommt.

Lg Melli

Beitrag von schwesterf.76 02.12.09 - 15:38 Uhr

Hallo,

ich hatte in den ersten beiden Schwangerschaften Gestationsdiabetes und habe Insulin gespritzt (nur ganz wenig, 2-4 Einheiten). Mein erstes Kind wog bei Geburt am Termin 3580 g, mein zweites Kind auch bei Geburt am Termin jeweils durch Einleitung, 3770 g, also völlig ok.
Habe wenig Hoffnung , dass ich dieses Mal drumrumkomme-
aber ich bin auch der Meinung es gibt Schlimmeres.

LG Franzi mit zwei Maüsen und#ei (12. SSW)

Beitrag von katarina2009 02.12.09 - 15:50 Uhr

hey hab auch Gestationsdiabetis bei 31+5 wog meine kleine 2120g gestern wurde kein US gemacht...

Deine ist richtig kräftig.. Wünsch euch alle noch schöne kugelzeit..

Lg Katarina 33+6