@Dezembis-es tut sich was

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pimboli20 02.12.09 - 15:24 Uhr

Hi Dezembis

Habe heute ET und seit halb zwei alle 20 min. einen harten Bauch, Druck nach unten und mein Po tut dann weh.

Mmmh, vielleicht gehts ja los, das wär echt witzig direkt am ET. Hab gestern mit meiner Hebamme abgemacht, das ich heut Abend einen Wehencocktail trinke, vielleicht muss ich das nicht mehr. #schwitz

So langsam werd ich hibbelig, meine erste Geburt war ja ein KS, somit kenne ich das jetzt alles nicht so.#zitter

Wie gehts euch so ? Auch schon erste Anzeichen ??

Wünsch euch alles Gute und eine schöne Geburt

Sabrina + Mirja (2Jahre) + Krümel (40+0)

Beitrag von nini00 02.12.09 - 15:32 Uhr

Ich drück dir mal die daumen#pro

Aber so ein druck nach unten habe ich auch manchmal ... Und so ein Druck am Mumu/Po bereich!! Hast du das auch?? Als ob was raus will, (auf toilette muss ich nit) #kratz
Ich habe aber noch was bis zum 28.12. ist mein ET! Bin gespannt morgen endlich zum fa...

Lg,Nini 37 ssw

Beitrag von dinchen7 02.12.09 - 15:37 Uhr

Hallo,

ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht.

Ich hab ab und an mal einen harten Bauch und ziehen im Unterleib. Und dann hab ich mal das Gefühl ich muss auf die Toi, aber das ist nicht so.
Mal schaun, hab aber auch noch ein paar Tage zeit.

Lg dinchen mit Krümel 39+4 #sonne

Beitrag von engel-1973 02.12.09 - 15:46 Uhr

Hallo Sabrina!

Also so einen Druck nach unten und auch auf den Po (fast so, als ob man müsste) habe ich auch schon länger....aber bei mir tut sich üüüberhaupt nix.

Letzte Woche beim FA zumindest schon Wehen auf dem CTG, an diesem Montag beim FA keine einzige Wehe :-( Auch am Mumu tut sich bei mir noch gar nix.

Heute war ich nun zum dritten Mal bei der Akupunktur und gerade eben eine Stunde spazieren - vielleicht hilft das ja. Aber ich habe ja auch erst am 18.12. ET - hätte aber nichts dagegen, wenn es etwas früher wird.

Vielleicht hilft Dir ja der Wehencocktail? Ich drücke Dir zumindest fest die Daumen!

LG
Dani + #baby Boy (38. SSW)