Suche eine Freundin für eine langfristige Freundschaft

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von samy123 02.12.09 - 15:32 Uhr

Hallo,

ich bin 30Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder4 jahre und 5 Monate.
Ich suche auf diesem wege eine E-mail/ brieffreundschaft.
Wenn ihr Lust habt dann meldet euch über meine VK.


Lg, Tamara

Beitrag von babyaktion-8 03.12.09 - 20:07 Uhr

Hallo!

Vielleicht hast Du ja Lust,uns kennen zu lernen?
Nun ich bin die Sabine,35,verheiratet und habe 3 mädels und 2 jungs und wie es ausschaut,bin ich wieder schwanger!

Würde mich auf jedenfall sehr über eine Nachricht von Dir freuen!

Viele Grüße
Sabine