wg angel-

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keks9 02.12.09 - 15:33 Uhr

michaela ist auf dem weg ins kkh.bzw ihr mann kommt gleich heim und dann fahren sie.
die blutungen sind stäker geworden und das ziehen auch.
scheisse sag ich euch.
sie tut mir so leid und ich hoffe alles geht gut aus.

wir telefonieren heut abend wieder

sie meinte ich solle euch bescheid geben.....

lg

Beitrag von 404 02.12.09 - 15:35 Uhr

Ich drücke ihr unbekannterweise ganz feste die Daumen!!!

LG martina

Beitrag von keks9 02.12.09 - 15:37 Uhr

sag ich ihr

Beitrag von keks9 02.12.09 - 15:38 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2379265

ihr text......

Beitrag von ella80 02.12.09 - 15:40 Uhr

drück ihr auch ganz fest die daumen #pro

lg Ella

Beitrag von bibi22 02.12.09 - 15:41 Uhr

Hi!

Oje! Drücke ganz fest die Daumen und hoffe auf ein ungefährliches Hämatom das sich geöffnet hat.

lg bianca

Beitrag von binecz 02.12.09 - 15:41 Uhr

SCHEIßE!!!

Ich halte ihr auch die Daumen! #pro

Beitrag von keks9 02.12.09 - 15:52 Uhr

sag ich ihr alles danke.
bzw sie kann es ja dann lesen oder falls sie bleiben muß drucke ich es aus.....werd sie dann evt besuchen. so lernt man sich dann auch mal live kennen