Hilfeeee,...ich werde noch wahnsinnig!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sashimi09 02.12.09 - 15:35 Uhr

Bin zur Zeit im 7. ÜZ, Freitag ist mein NMT. Nun war ich heut mit meiner besten Freundin beim FA. Ergebnis:Sie ist bereits in der 12. Woche schwanger. Sie hatte im September spontan die Pille abgesetzt und ist direkt im 1.ÜZ schwanger geworden. Unfassbar so ein Glück. Ich freue mich sehr für sie, allerdings setzt mich das ein wenig unter Druck, weil ich jetzt noch mehr schwanger werden will (wir haben immer davon geträumt gemeinsam Schwanger zu sein)!!! Ich bin jetzt so hibbelig, dass ich fast die Wände hoch gehe. Ich will wissen, ob es dieses mal bei uns auch geklappt hat. Wenn nicht bin ich glaube ich am Boden zerstört, da mein Mann gerade für 2 Monate im Ausland ist und wir erst wieder ab Februar üben können. Hilfe, weiß nicht wie ich das aushalten soll !!! Wem geht es ähnlich?
Danke fürs "zuhören".

Sashimi09

Beitrag von romana1984 02.12.09 - 15:50 Uhr

Meine Freundin und ich versuchen auch beide grad schwanger zu werden. Wobei sie noch verkrafter ist aufs schwanger werden als ich.
Sie hat im März aufgehört mit der Pille und ich im August!

Jetzt ist immer die Frage bei wem es als erster einschlägt!

Ich wünsch dir weiterhin alles gute

Beitrag von magimac78 02.12.09 - 15:57 Uhr

Hi,

kenn das zu gut!
Mit meiner Freundin hatten wir es auch vor (bereits vor über 2 Jahren) und nun ist ihre kleine schon 1 Jahr alt und sie selber ist wieder ss in der 14woche!:-D

Das mit dem zusammen ss werden hab ich für mich jetzt aufgegeben und bin dafür eine super Tante #verliebt und das ist doch auch was!

LG

Beitrag von schnullerbacke07 02.12.09 - 16:08 Uhr

nuuur kein wetteifern untereinander. wenns bei der freundin nur klappt. so freut euch, wenigstens dort ein wenig babyfeeling zu erhalten. vielleicht vergehte uch auch die lust, wenn ihr von den schlaflosen nächten hört :-)

es wird auch bei euch klappen...