Könnt ihr mir bitte schnell helfen!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tina2802 02.12.09 - 15:36 Uhr

Hallo Mädels,


wenn ich Predalon gespritzt habe wann kann ich mit der Mens rechnen??? Ich bin heute es+13 und letzten Monat kam die Mens an dem Tag...


Ich habe flüssigen ganz leicht spinnbaren zs aber mumu weit oben...


So Mädels jetzt sagt mir mal was ich machen soll???


Gruß Tinchen

Beitrag von schildi28 02.12.09 - 15:44 Uhr

Hallo Tinchen,
bei mir hatte das Predalon keinen Einfluss darauf wann ich meine Mens bekommen habe! Drück dir die Daumen, dass sie ausbleibt!;-)
Viele Grüße