hab aufgegebn

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 02.12.09 - 15:36 Uhr

hallo

ich habe das mist zb schreiben aufgegebn das zert zu sehr an den nerven ich werd mal den kopf frei machen und nicht so sehr ans ss werden denken nqch 4 jahre ohne erfollg hab ich die nase voll

ich komme wider wen es was neues gibt

Beitrag von fluvy 02.12.09 - 15:42 Uhr

Hallo,

ja lass das mal mit dem schreiben, das ist nur ein zwang der an den Nerven knabbert.

Kleiner TTip vielleicht solltet ihr mal über einen Hund nachdenken, denn alle die ich kenne bei denen es nicht geklappt hat haben sich einen Hund angeschafft und dann wurde sie schwanger, schon komisch :-D aber vielleicht ist das die Ablenkung das man nicht mehr an das Schwanger werden denkt.

Ich drück dir die daumen und mach dir keinen stress das kommt von alleine.

Hast du schon mal mit deinem FA darüber esprochen 4 Jahre ist ja doch sehr lange eigentlich sollte es innerhalb von 15 Monaten klappen ansonsten liegt wohl eine Defekt bei Mann oder Frau vor.

Gruß

Beitrag von rosenduft84 02.12.09 - 15:45 Uhr

ja bei mir ist es das übergewicht wo bei es so viele frauen mit übergewicht ss wurden

bei mir sind die hormon werte in ordnung

ja ich hab mir überlegt ein hund zu zu legen um ablekung zu bekommen

hatte mal einer der is aber gestorben

gruss

Beitrag von siem 02.12.09 - 20:56 Uhr

hallo

habe auch gestern mal wieder meine mens bekommen.
habe nun meinen persona ausgemacht und lasse den ganzen kram mit ovus und vor mens testen und so.
den es fühle ich eh.
unser wunsch nach sommerkind ist nun für ein paar monate sowieso vorbei. entweder klappt es nun so oder nicht.

alles gute siem