one step test, wann wurde der bei euch positiv?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnullerbacke07 02.12.09 - 15:43 Uhr

bei mir bei ES+13 blütenweiss :-(
soll ich lieber mal was anderes benutzen???

aber hinterher ärgere ich mich wegen dem rausgeschmissenen geld.

es ist jeden monat das selbe :-D

Beitrag von schnullerbacke07 02.12.09 - 15:44 Uhr

ich meine die 10er von one step pregnacy :-)

Beitrag von schatz-schatzi 02.12.09 - 16:20 Uhr

Hallo,

hab heute Mittag mit dem Test positiv getestet war kein Morgenurin aber sofort positiv
mein NMT wäre am 5.12

Vielleicht wartest du noch ein zwei Tage und versuchst es dann nochmal....Ich drück dir die Däumchen #pro

lg Sabrina + krümmel 4.ssw

Beitrag von pregnafix 02.12.09 - 16:28 Uhr

das sind die mr storch tests oder???
Also ich muss sagen, dass mein Pregnafix (10er) und clearblue digi (25er) mit nachmittagsurin positiv waren während diese billig 10er tests mit morgenurin erst 4 tage später deutlich positiv waren!!

Beitrag von virginiapool 02.12.09 - 16:54 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von manja. 02.12.09 - 22:14 Uhr

Nie, da hätte das Kind dann selbst den Strich malen müssen.
Manja