Frage..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene783 02.12.09 - 15:45 Uhr

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen,

also ich habe meine Mens etwa eine Woche zu früh bekommen,naja Mens kann man eigentlich nicht sagen ehr viel SB,diese hatte ich aber 4 Tage ungefähr.es kam kein frisches Blut.

Wie würdet ihr jetzt tun,würdert ihr einen Test machen??
Besteht überhaupt die möglichkeit einer SS??

LG Biene

Beitrag von magimac78 02.12.09 - 15:48 Uhr

Hi wie ist deine Tempi?

Beitrag von biene783 02.12.09 - 15:56 Uhr

So:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465447&user_id=776035

LG Biene

Beitrag von tinabel 02.12.09 - 15:57 Uhr

Zeig mal noch das vom Vormonat.

Beitrag von biene783 02.12.09 - 16:01 Uhr

Hatte ja einen tempiabsturz aber ne richtige mens kam nicht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=455007&user_id=776035

Beitrag von magimac78 02.12.09 - 16:01 Uhr

Also wenn die Tempi jetzt noch über dem CL liegt dann kannst es probieren mit nem SST aber wenn sie gesunken ist dann war die SB wohl deine Mens !

LG

Beitrag von tinabel 02.12.09 - 16:13 Uhr

Sehe ich auch so.