woher habt ihr euern Angelsound?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinesue06 02.12.09 - 15:53 Uhr

und könnt ihr mir einen empfehlen?

wäre lieb, #danke

Beitrag von hardcorezicke 02.12.09 - 15:57 Uhr

hab den von ebay... kommt aus hong kong

hat 11 tage gedauert.. kein zoll nichts

http://cgi.ebay.de/Angelsound-Angelsounds-Fetal-Doppler-Herztoenemesser_W0QQitemZ180440054034QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item2a0310b912

Beitrag von schnuffeltuch 02.12.09 - 16:00 Uhr

Hi...

hierher:

http://cgi.ebay.de/Angelsounds-Baby-Herztoene-Ultrasonic-Fetal-Doppler-NEU_W0QQitemZ150379547376QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Babyphones?hash=item230351caf0

Aus Bergisch Gladbach verschickt in Rekordzeit!!!! ;-)

Meiner ist gestern angekommen. #huepf#huepf#huepf

Grüssle Claudia

Beitrag von yasemin1983w 02.12.09 - 16:47 Uhr

hier ausem marktplatz :>D