Vielleicht könnt ihr mir helfen und habt einen Rat für mich.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cherrybabe21 02.12.09 - 15:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Mir geht es seit 2 Tagen total dreckig. Bin in der Nacht die ganze Zeit nur am brechen und kann deshalb auch nicht schlafen. Dann kommen auch noch diese schrecklichen magenkrämpfe dazu. War gestern auch schon im Krankenhaus gott sei dank geht es meinen Baby super. Habe ein homophatisches Mittel gegen übelkeit bekommen was aber überhaupt nicht hilft. Wisst ihr vielleicht ob es noch andere Mittel gegen übelkeit gibt. Weil ich halte nicht noch eine nacht ohne schlaf, mit magenkrämpfe und erbrechen aus.

#schmoll Liebe grüße cherrybabe21 (18 SSW

Beitrag von hardcorezicke 02.12.09 - 15:59 Uhr

ich hatte es letzte woche gehabt.. und die haben mich da behalten.. hatte nen magen darm infekt..

musste 2 tage an den tropf...

Beitrag von okt82 02.12.09 - 16:02 Uhr

Hallihallo!

Meine FÄ hatte mir in der schlimmsten Zeit Vomex (Zäpfchen) empfohlen. Das hat mir wirklich wunderbar geholfen, auch wenn ich davon immer ziemlich schnell schlafen musste. Aber das wäre in deinem Fall ja wahrscheinlich sogar gar nicht schlecht, oder?

Gute Besserung!

LG,

okt82 (25. SSW)

Beitrag von dashopsi 02.12.09 - 20:57 Uhr

Ich kann dir nur einen Tip geben.
Wenn man Homöopatische Mittel nimmt (egal welches) darf man kein Menthol zu sich nehmen. Das hebt die Wirkung auf.

Also auch keine Zahnpasta mit Menthol (oder Minze).

Aber das bekommt man leider auch selten in der Apotheke gesagt.

Oder aber die Flasche einfach in die Hosentsche stecken.

Hoffentlich hilfts!

LG
DasHopsi