ES+7 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carolina77 02.12.09 - 15:58 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460831&user_id=833937

Na was meint ihr und wie gehts es euch?

LG

Beitrag von porki-79 02.12.09 - 16:03 Uhr

na siehst doch super aus...ich drück dir die daumen das die Tempi schön oben bleibt!

hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460487&user_id=804104

Beitrag von carolina77 02.12.09 - 16:13 Uhr

Hi Porki

ist ja ein steiler Anstieg#klee

LG

Beitrag von sumsel76 02.12.09 - 16:04 Uhr

ES + 8
Kurve sieht gut aus! Lässt hoffen?

Ich bin total nervös und hippelig. #zitter

Beitrag von carolina77 02.12.09 - 16:14 Uhr

Laut pendel hat es bei mir nicht geklappt jetzt einfach abwarten

Beitrag von marie-del-mar 02.12.09 - 16:10 Uhr

Ich bin ES+9 und die Kurve sieht wirklisch super aus.

Anzeichen habe ich bist jetzt nicht. Mein Busen ist sehr prall und um einiges größer als sonst. Sie schmerzen auch aber nicht so dolle, wie in den letzten Zyklen.
Was ich sehr komisch finde ist, ich bin total trocken.
Wie sieht das bei euch aus?

LG

Beitrag von sumsel76 02.12.09 - 16:14 Uhr

Die ganze zeit nach dem ES war ich trocken. Seit heute habe ich ganz leichten Ausfluss (leicht milchig) habe ich in den Form sonst nicht.

Beitrag von carolina77 02.12.09 - 16:15 Uhr

Bei mir haben die Brüste stark gejuckt?!!

Beitrag von marie-del-mar 02.12.09 - 16:19 Uhr

Mit dem ZS ist so ne Sache. Das scheint wirklich bei jedem verschieden zu sein.
Meine Brüste sind zB immer extrem angeschwollen und der Druckschmerz variiert. Das kann ich als SS-Anzeichen schonmal ausklammern;-)

Tja da müssen wir wohl abwarten;-)

Drück euch fest die Daumen#klee

Beitrag von tinabel 02.12.09 - 16:25 Uhr

Dein Frauenmanteltee, der fischig schmeckt, schmeckt immer fischig. Hab noch so ein paar andere Gesundheitstees, die stinken alle nach Fisch. Dachte immer, es geht nur mir so. :-D