39ssw und schlechte Laune

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ellillein 02.12.09 - 16:21 Uhr

oh mann, heut bin ich genervt und gereizt und will eigentlich nur ins Bett ..................................

ich hoffe, morgen sieht die Welt schon wieder besser aus. Auch der SchwiePa Geburtstag steht noch auf dem Programm und ich habe gaaaaaaar keine Lust.


Ich hoffe, EUch gehts besser.

Grüßle

ellillein ET-10

Beitrag von heike011279 02.12.09 - 16:29 Uhr

Hi,
bin zwar erst in der 8. Woche, aber die SS-Anzeichen machen mir dieses Mal schwer zu schaffen.
ich will eigentlich auch den ganzen Tag nur ins Bett und meine Ruhe haben.
Tja, geht nur leider nicht.
Aber ein Trost bleibt: Die Zeit geht vorbei und wenn unsere Krümel da sind, sind wir zumindest körperlich wieder etwas fitter.

Gruß
Heike

Beitrag von esprit98 02.12.09 - 16:35 Uhr

hallo,

das geht mir schon seit tagen so :-[
ständig irgendwelche kontraktionen, dann wehe ich wieder vor mich hin, an schlafen ist überhaupt nicht mehr zu denken und überhaupt : ICH MAG NICHT MEHR !!!

LG,
esprit ET -11