HAb bauch weh :-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von keks9 02.12.09 - 16:25 Uhr

och menno alles is sooooo gemein....erst Tom der 10 Tage im kkh war und gestern hatte meine Mam nen Autounfall als sie uns bzw Tom besuchen wollte und heute hab ich Bauchweh :-( Mir ist kalt und müd bin ich.Einfach nu bääääääääähhh#schmollAber kann nicht ins Bett. Steven füttet jetzt Tom ein Obstglas :-) und Ben hab ich eben geduscht und der hat schon sein schlafi an und sieht etwas Fern. gegen halb 9 bekommt Tom dann seine Flasche und ich kann dann hoffe ins Beeeetttttt !!!!!!!! Ich hoff Tom schläft dann gleich ein :-) Ach ja...duschen sollt ich voher noch und die Hunde müssen raus.....#augen oh mennooooo bin einfach nur am A°°°sch.:-(

Beitrag von piepmatz306 02.12.09 - 16:42 Uhr

Du arme..sei mal #liebdrueck von mir.

Leg dich gleich mit ins Bett und morgen sieht die Welt wieder anders aus#blume

lg

Beitrag von duck77 02.12.09 - 16:43 Uhr

Gute Besserung! Und lass Dich nicht unterkriegen!
Yvonne

Beitrag von keks9 02.12.09 - 16:50 Uhr

danke