Ich glaub ich hab den Knackpunkt gefunden...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mundd81 02.12.09 - 16:25 Uhr

....was meinen fehlenden Es angeht. Hab vor kurzem schon mal gepostet wg. Es zu spät. Bin heut Zt 28 und immer noch keine Spur... Ich hab mich vor 1 1/2 Wochen impfen lassen - kann das damit zusammenhängen? Denn die Zeit in der ich geimpft worden bin, war so der Zeitraum wie ich ihn letzten Monat hatte, Zt 22. Zwar auch spät, aber er war da...letzten Monat. Liebe Grüße.

Beitrag von junia2009 02.12.09 - 16:39 Uhr

hallo mundd81, eine frau hat nicht jeden monat ihren eisprung-meist nur so 10 mal pro Jahr!!

LG Nadine

Beitrag von mundd81 02.12.09 - 17:04 Uhr

Mal ne ganz blöde Frage, krieg ich dann trotzdem meine Tage wenn ich mal keinen Es hab??

Beitrag von hoppi-2009 02.12.09 - 17:20 Uhr

Jub die Schleimhaut baut sich ja trotzdem auf und wenn mal kein ES statt findet - kommt bei einer Frau ja auch mal vor....dann bekommst trotzdem die Tage..

Und die Schleimhaut wird rausgespült:-p;-)

Beitrag von mundd81 02.12.09 - 17:25 Uhr

Ah, o.k.