Beulen im Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuckerlottschen 02.12.09 - 16:32 Uhr

Hallo!

Ich beobachte heute vermehrt "Beulenbldung" im Bauch. Plötzlich ist dann zB. rechts oben eine riesige Beule, ohne Schmerzen, nach kurzem wieder weg. Ist das der Kopf des Kindes gewesen? Hat das noch wer?

LG
Nicole
26. SSW

Beitrag von sunflow82 02.12.09 - 16:33 Uhr

;-) Ja oder auch Schulter oder Po.
Bei uns heißt das Erdbeben. :-D

Beitrag von zuckerlottschen 02.12.09 - 16:44 Uhr

Erdbeben ist nicht schlecht, mir nimmt es wenn es oben recht oder links ist, ganz schön die luft, was für ne kraft die kleinen schon haben, wow.

LG
Nicole

Beitrag von frolleinmelanie 02.12.09 - 16:35 Uhr

Jo, Kopf oder Po würde ich sagen :-D.
Ich weiß wie sich das anfühlt- bei mir bebt immmer der ganze Bauch#huepf

Beitrag von zuckerlottschen 02.12.09 - 16:41 Uhr

es drückt tierisch an dieser Stelle, alles wird gedehnt wie irre und ich wusste nicht genau ob das nun das baby ist oder ne kontraktion, es ist aber nicht der ganze bauch, sondern nur an einer stelle, und es sind halt keine schmerzen bei, einfach nur ein komisches gefühl.

danke dir :-)

LG
Nicole

Beitrag von frolleinmelanie 02.12.09 - 16:51 Uhr

Das ist eindeutig Dein Baby.
War gerade wegen vorzeitiger Wehen im KH, das wär anders!!!

Beitrag von myszka76 02.12.09 - 16:39 Uhr

Ja, hier ich!
Find ich lustig #verliebt der Bauch schaut dann so "schief" aus. #freu

Beitrag von zuckerlottschen 02.12.09 - 16:43 Uhr

ja genau, ganz schief und ich habe das gefühl zu platzen, als ob es mich sprengt, trtt besonders gerne auf, wenn ich mich entspannt im sessel niederlasse.

danke dir
LG
nicole

Beitrag von darkangel1986 02.12.09 - 17:24 Uhr

ui, das können viele Körperteile sein. Ich sag immer ich hab nen kleinen Alien im Bauch. Mein Bauch ist manchmal so verformt, sieht voll lustig aus. Wenn man leicht gegendrückt, kommt meist ne Antwort zurück:-)